Montag, 7. April 2008

Die Mittagspause - Kulinarischer Griff ins...

...eigtl. hoch dramatisch. Sitzt man doch (wenn man das Glück hat einen Beruf auszuüben) tagtäglich im Büro und entscheidet sich zwischen mitgebrachtem (ist aber spätestens nach der Grundschule nicht wirklich cool), dem Metzger um die Ecke (nein, nicht schon wieder Fleischkäse im Brötchen, war allerdings nach der Grundschule ganz cool), einem China-TexMex-Sushi und Pizza Service - ja alles in einem (!) (der unterm Strich von Pakistanis betrieben wird und die auch lieber besser einheimisches Kochen sollten) oder dem guten, alten Becker von neben an.

Ich will ehrlich sein, bei mir kommt auch regelmäßig der König der Burger hinzu, den ich in der Tat auch freiwillig immer weider gerne besuche (ein Tipp sobald es mehr als die Standard Bestellung, ein Menü und das wars, ist niemals über den Drive-In bestellen, es fehlt IMMER irgendetwas!).

Wie sieht eine gesunde und wohlschmenkende Wochenplanung aus, arbeit soll sie bitte auch keine machen, weder morgens noch im Büro. Vielleicht hat jmd. noch weitere atemberaubende Ideen...?

Ich bin gespannt.

Leo.

Keine Kommentare: